Samstag, 1. August 2009

Step 3

... und weiter geht es! Aus den sieben Tickets der Stufe 3 konnte ich nur (?!) drei Tickets für die nächsthöhere Stufe (70$ Buy-In) erspielen. Insgesamt 20 Turniere (71 PP) habe ich aufgrund von diversen Auf- und Abstiegsszenarien (2 x ging es gar auf Step 1 zurück) absolviert. Virtuell bin ich break-even, das Polster kann aber als gering bezeichnet werden ... nun geht es langsam ans Eingemachte ;)

Die Blinds werden in früher und mittlerer Turnierphase nicht unnötig
angegriffen, sondern nur mit einer soliden Hand und/oder wirklich
später Position - am besten vom Button.

3 Kommentare:

  1. Naja da wird ja dann bald Ende im Gelände sein :-/
    Die Steps sind wahrscheinlich doch net so das wahre und wies aussieht nur mit viel Glück schlagbar ...

    Hab übrigens auch mal angefangen bissl zu bloggen: http://blog.lorus.org

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nicht unzufrieden mit dem bisherigen Verlauf der Challenge, zumal ich wieder Lust ans SNGs gewonnen habe. Warten wir ab ob es bis auf die höchste Stufe reicht ...

    Freut mich, dass Du auch aktiv bist - Favoritenliste erweitert :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kommentare werden bei Dir nicht gespeichert. :(

    AntwortenLöschen