Sonntag, 9. August 2009

Step 4+5 - over and out!

Die vergangenen Tage habe ich mich in der Online-Welt ein wenig rar gemacht und die verbleibenden drei Tickets haben etwas länger Zeit in Anspruch genommen. Erfreulich, dass ich mich mit allen Tickets auf Stufe 5 hochspielen konnte - insgesamt hatte ich vier Versuche auf dieser Stufe, da ich nach zwischenzeitlichem Abstieg (teilweise bis auf Step 2) ein Comeback feiern konnte. Leider war hier aber Endstation und die Challenge konnte nicht mit Erfolg abgeschlossen werden. Ärgerlich, dass ich einmal mit deutlichem Chiplead in der Bubble-Phase von Step 5 von den schlechteren Händen mehrfach ausgesuckt wurde und somit knapp scheiterte.


Das Verständnis für die Änderung der Wertigkeit der Hände bei gleich-
zeitig abnehmender Spielerzahl ist der Hauptschlüssel zum SNG-Erfolg!

1 Kommentar:

  1. Schade, war ja echt knapp ... aber den Step 6 hättest ja dann auch noch schlagen müssen ...

    AntwortenLöschen