Sonntag, 8. Januar 2012

Thinking about ...

... a lot of things! Die Woche bin ich insgesamt ganz gut voran gekommen, was sich insbesondere beim Abarbeiten von Artikeln und dem Ausbau meiner Spanisch-Kenntnisse bemerkbar gemacht hat. Auch weitere lokale soziale Kontakte konnte ich knüpfen, sodass ich mich gestern auf einer Familienfeier (ich vermute Kindergeburtstag) wiederfand und dort kräftig beim Essen zugelangt habe. Der Kuchen war vom Allerfeinsten und die Bäckerin (und ihr Gatte) haben ihren Humor nicht verloren - trotz einer gewaltigen Gewichtszunahme - der vielen Süßigkeiten wegen ... In den Tagesstunden ist zur Zeit (insbesondere) in der Sonne kaum längerer Aufenthalt möglich. Da ich ja innerhalb der nächsten 90 Tage meinen Aufenthalt hier kurzzeitig unterbrechen muss, plane ich diesmal eventuell Bolivien anzusteuern. Die Busfahrten dort sind (noch) abenteuerlicher, aber an kritischen Passagen müssen die Fahrgäste den Bus verlassen - Busfahrer scheint einer der gefährlicheren Berufe in Bolivien zu sein ...