Sonntag, 9. Januar 2011

Wandel der Zeiten

Es gibt nicht viele Lokalitäten in dieser Stadt, die ich mehr oder weniger regelmäßig
(auf Jahre verteilt) besuche. Leider führt das auch öfter dazu, dass ich beim Zweit-
besuch vor verschlossener Türe stehe - so auch beim Gastspielhaus, das immerhin
mal Ausrichter eines unserer urbanen Backgammon-Turniere war. Nach dem
avocado, meinem tschechischen Lieblingsrestaurant, dem Spiegelpalast oder
dem Kohlrabizirkus verschwinden Erkennungsmerkmale - von den "ganz Großen"
einmal (mehr) abgesehen ... Nunja, immerhin findet im Februar mal wieder ein
Turnier des gepflegten Würfelspiels statt, was bedeutet, dass der ehrwürdige Schluckspecht noch nicht der dreispurigen Straßenerweiterung Platz machen musste.

2 Kommentare:

  1. Jap das Gastspielhaus ist nen echt schade ... war immer gut für nen netten Spieleabend ... gibt auch nix wirklich vergleichbares, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist nichs dergleichen bekannt ...

    AntwortenLöschen