Sonntag, 21. Februar 2010

My Mindset

Ich muss nicht.

6 Kommentare:

  1. Hast deine Winning wieder eingestellt? :D
    Nothing New :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie kommst darauf? Mindset != WinRate ;)

    AntwortenLöschen
  3. Franky, franky, franky ... wo sindn deine ganzen Earnings schon wieder hin? "vertiltet"?

    AntwortenLöschen
  4. Tilt ist zwar eines meine Probleme (neben nicht perfektem Spiel), aber die Jagd nach einem Fisch hat mich in seinem Gewässer versinken lassen, obwohl ich in allen Spots wo die Kohle reinwanderte in Front lag ... Ich brauch erstma
    'ne Pause!

    AntwortenLöschen
  5. Solang du mit einer Hand 1/3 deiner Bankroll einstellen kannst, bist du imo einfach auf dem falschen Limit unterwegs ... Unabhängig davon ob deine Gegner wirklich Fische sind, ist das dann keine Fischjagd, sondern pures Gambling ;)

    Du hast zwar ganz klar das Potential, bist imo aber einfach zu undiszipliniert um ein Winning Player zu sein ... hör lieber ganz auf :)

    AntwortenLöschen
  6. Wahre Worte! In der Tat denke ich darüber nach ...

    AntwortenLöschen