Montag, 19. April 2010

Pausen[b]rot

Ich muss Schnittchen schmieren, weswegen ich diesen Blog zur Zeit nur sporadisch füllen kann und gehüllt-gefüllt vorerst zur Seite lege. Bis zum Mittag[essen], dann!

Donnerstag, 15. April 2010

Bewegung (2)

Eine Woche voller Hin- und Her(radeln), da bleibt wenig Zeit das quellende Mailpostfach zu bearbeiten. Die Ras(t)er der Zeit erfordern strikte (Ein)teilung! Die für den Verbleib des Abends stattfindenden Schachsimpeleien werden wohl ebenfalls wieder Impressionen von einem Teil der Stadt in den anderen tragen ...

Montag, 12. April 2010

Yasokichi Ono

... begleitet mich nun schon einige Jahre, wenngleich ich ihn weder persönlich kenne, noch sonst einen Bezug zu ihm habe. Als Transporteur längst vergessener, teilweise angegilbter Seiten wird er mir hoffentlich noch eine zeitlang ein treuer Begleiter sein. Dieser Tage wird der große, stabile Umschlag wieder zu dem ursprünglich addressierten Empfänger zurückkehren - mit ein paar Fachsimpeleien im Gepäck ...

Donnerstag, 8. April 2010

Fehlfarben


Keine Ahnung, ob das heutige Fehlfarben-Konzert anvisiert wird,
das entscheidet der "hohe Besuch" aus der Landeshauptstadt ;)

Mittwoch, 7. April 2010

Hunde

Eigentlich wollte ich mal wieder laufen und dazu diese Woche etwas in die Gänge kommen, aber eine (Aus)rede findet sich immer. Diesmal: die verschollene Pulsuhr ;) Bevor ich also den Hunden begegne, muss ich die Schweine vom Acker vertreiben ...

Samstag, 3. April 2010

Nachthimmelblick

Donnerstag, 1. April 2010

Geschafft

Jetzt atme ich erstmal durch, entziehe mich all den österlichen Verpflichtungen und verschaffe mir einen Ausblick.