Sonntag, 31. Januar 2010

Monatsfinish

Bevor der 'Jänner' im Schnee verschwindet noch ein paar Zeilen zwischen den Turnierpausen. Den erfolgreichsten Monat (in vielerlei Hinsicht) verabschiede ich mit einem Turnierabend, wo ich beim Quarter Million zwar bereits busto bin, aber mich beim Turbo Takedown ITM befinde. Dazu spiele ich noch das Sunday Million (Special Edition), wo ich nach vier Level doppelten Stack besitze ... Worauf es beim Turnierpoker ankommt? Wenn man wirklich erfolgreich sein will, muss man auf Sieg spielen, nicht auf Platz. Mal schauen, was die n8 und der Feb bringen werden!

Freitag, 29. Januar 2010

Freak Show

Donnerstag, 28. Januar 2010

Konzert

Mittwoch, 27. Januar 2010

My town


Sonntag, 24. Januar 2010

(No one can) hold us back ...

... oder so! Im möglicherweise vorentscheidenden Spiel um den Aufstieg wurde der Tabellenzweite - etwas glücklich, aber nicht unverdient - mit 4,5 : 3,5 niedergerungen und drei Spieltage vor Saisonende haben wir drei Punkte Vorsprung! 17 Bauern- oder Damenzüge halfen mir bei meiner fünfundzwanzigzügigen Miniatur mit Schwarz einen ganz(en) wichtigen Sieg beizusteuern. I like the Dutch ...

Samstag, 23. Januar 2010

Aufgabe

Wenn ich auf die Woche zurückblicke müsste ich einen neuen TAG erstellen, der sowohl Schach, wie auch Poker kombiniert, da es in beiden Disziplinen derzeit loopt, wie der Holländer wohl sagen würde. Aber noch immer sehe ich im Weg mehr Ziel als eine Ankunft. Bevor ich in zwei Wochen meine letzte Turnierpartie gewinnen muss, die über ein Platz auf dem Treppchen entscheidet gilt es morgen mit der Mannschaft den bis dato ärgsten Verfolger weiterhin auf Distanz zu halten ... Packen wir die Disteln mal aus!

Mittwoch, 20. Januar 2010

Nettobetrag

Der Sinn des Daseins besteht nicht darin ein prozentualer Anteil des Bruttosozialprodukts der gelebten Gesellschaft zu werden.

Montag, 18. Januar 2010

Roads

Freitag, 15. Januar 2010

Stimmige Tendenzen

Ich kann mich über den Gesamtverlauf zur Zeit keineswegs beklagen. Natürlich läuft nicht alles so geradlinig nach oben wie auf dem Gesamtgraph (seit 22. Oktober 09) zu sehen, aber die Richtung stimmt ;) Auf Stars ist der SN-Status angestrebt, was mit vergleichbar wenig Aufwand realistisch ist. Ansonsten bleibt wohl Party in den kommenden Monaten meine bevorzugte Plattform, da ich dort auch ohne Rakeback gut runne ...

Donnerstag, 14. Januar 2010

Bestätigung

Dienstag, 12. Januar 2010

Artenvielfalt

Quelle: dirty.ru

Sonntag, 10. Januar 2010

3:0

Nach der gestrigen "Meisterfeier" heute dann wieder Ligaalltag und mit einem sicheren Mannschaftssieg bleiben zwei Punkte Vorsprung auf die Konkurrenz. Noch vier Spieltage und die Entscheidung um den Aufstieg ist gefallen! Ich selbst steuerte "nur" ein nie gefährdetes Remis bei, da ich erkältungstechnisch kränkle ...

Freitag, 8. Januar 2010

2:0

[x] reached next step!

Donnerstag, 7. Januar 2010

1:0

Montag, 4. Januar 2010

Snowspoke


Sonntag, 3. Januar 2010

Eigentlich wollte ich mich bereits vor Tagen für die guten (Glück)wünsche bedanken und auch die ein oder andere persönliche Zeile abgesendet haben ... aber erstes schneit es nie, wenn man es braucht und zweitens ist das gefrorene Nass auch rasch vergangen. Ich mailde mich!